Ausgezeichnet

Zertifiziert mit 5 Sternen ("sehr gute pädagogische Qualität")

Kita Friedenau: Ausgezeichnet mit 5 Sternen

Andere Kitas in Friedenau

Friedenau gehört zu den kinderreichsten Stadtteilen Berlins. Egal ob Kita, Kindertagesstätte, Kindergarten oder Kinderladen - das Angebot ist riesig. Sollte unser Kinderladen nicht für euch in Frage kommen, findet ihr bestimmt einen passenden Platz in einer anderen Kita. Hier die uns bekannten Einrichtungen.

Weitere Kita melden

In der Liste fehlt eine Kindertagesstätte (Kita), ein Kindergarten oder ein Kinderladen? Oder eine Adresse hat sich geändert? Hier kannst du die fehlende Kita aus Friedenau melden, wir tragen sie dann in unsere Liste ein.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Berliner Kita-Datenbank

In der Berliner Kita-Datenbank ist jede Kita, jeder Kinderladen und jeder Kindergarten verzeichnet - egal ob Friedenau, Schöneberg oder ganz Berlin. Nicht ganz so übersichtlich, aber sicher vollständig.